Dinnerband
HOME Seite drucken MAIL

31.12.2017

art-of-mind live am 31. Dezember 17 an der silvestergala im tropenhaus in 6110 wolhusen lu


mehr»


 


   band   

   musik   

   referenzen   

   galerie   

   kontakt   

   gästebuch   

   booking   

   presse   

   links   

mitglieder

als partyband

als hochzeitsband

als galaband / dinnerband

als bankettband





silvia birrer gesang

seit 19 jahren gesangserfahrung in verschiedenen bands, projekten und studio, cd-aufnahmen.
gesangsausbildung (jazzschule luzern, peggy chew).



















christian winiker gitarren

musikstudium in luzern.
langjährige live- und studioerfahrungen in versch. formationen.



 

lukas gasser drums

geboren im Jahr 1982 hat lukas schon sehr kurz darauf den weg ans schlagzeug gefunden und ist seither auf den kleineren und grösseren bühnen  dieser welt unterwegs. er entschied sich, seine leidenschaft zum beruf zu machen und studierte u.a. am drummers collective in new york und an der jazzschule in luzern, wo er 2007 diplomiert wurde. stilistisch kennt er keine berührungsängste und konnte bis heute unzählige live- und studioerfahrungen mit verschiedensten schweizer künstlern und bands sammeln. 2006 durfte er gar eine nationale auszeichnung für sein drumming entgegennehmen.



peter huser bass

langjährige erfahrung als bandmusiker. musikstudium in luzern. nachdiplomstudium master of advanced studies in musikmanagement an der hkb in bern.  leiter der regionalen musikschule wolhusen, gitarren- und basslehrer, ensembleleiter, verschiedene projekte im bereich pop, rock, und jazz. freischaffender gitarrist und bassist.

 

 

 

 

 

 




josquin rosset piano/ keyboards/ wurlizer


angefangen hat josquin rosset mit barocker musik am cembalo. als achtjähriger entdeckte er den jazz. es liess ihn nicht mehr los. deshalb studierte er an der jazzschule luzern bei chris wiesendanger, hans feigenwinter, christoph baumann und jean-paul brodbeck, wo er 2007 das diplom für musikpädagogik erhielt, und 2008 das diplom für jazz performance mit der bestnote. spielt in vielen formationen, u.a. jazztrio rosset-meyer-geiger.


  


 

 







Links: band | musik | referenzen
galerie | kontakt | gästebuch | booking | presse | links
© 2017 art-of-mind | Impressum