Dinnerband
HOME Seite drucken MAIL

31.12.2017

art-of-mind live am 31. Dezember 17 an der silvestergala im tropenhaus in 6110 wolhusen lu


mehr»


 


   band   

   musik   

   referenzen   

   galerie   

   kontakt   

   gästebuch   

   booking   

   presse   

   links   




wir freuen uns über alle einträge in unser gästebuch!
 
Zur Zeit befinden sich 43 Einträge im GästebuchEintragen
Author Text


von Paolo Fanuli - Crypto AG

Paolo Fanuli - Crypto AG schrieb am ->25.09.07 - 20:46:18
Liebe art-of-mind

ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams zur sehr gelungenen musikalischen Untermalung unseres Events. Der Feddback war durchgehend ausgezeichnet und jeder wollte wissen, wer die Band ist und wer sie organisiert hatte (:-). Es hat uns allen ganz viel Spass gemacht und es ist euch sehr gut gelungen, für jeden Moment des Abends die richtige Musik zu finden. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf bald!


von Marietta & Selä

Marietta & Selä schrieb am ->25.09.07 - 08:31:51
tschou zäme

dir heit a üsem hochzytsfescht vom 15. ougschte 07 mit euer musig e super stimmig gmacht. d lüt hei mega spass gha zu eune songs z dance, dir sit musikalisch top! no itze überhchöme mir immer wieder tolli feedbacks zu dere "nid-bärner-bänd" ... hürate wei mir ja nid no es zwöits mal, aber mit euch zäme feschte wäre mir sofort wieder derbi!

gruess vom thunersee
marietta & selä


von Jeisy-Good

Jeisy-Good schrieb am ->04.09.07 - 23:18:47
Liebes art-of-mind-Team

Eure musikalische Unterhaltung während unserer Trauung in der Kirche von Muldain war sensationell. Die einfühlsame, gewaltige Stimme und die darauf abgestimmte, optimale musikalische Begleitung hat alle begeistert und verzaubert! Noch heute sprechen viele unserer Gäste über diesen beeindruckenden Auftritt. Wir hoffen, bald einmal an einem öffentlichen Konzert dabei sein zu können.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen euch

Doris & Michel


von Die Mobiliar

Die Mobiliar schrieb am ->31.08.07 - 11:26:29
Liebi "mega-giga-super Band"
Wir dürfen auf einen in allen belangen geglückten Kundenanlass der Mobiliar, Versicherungen & Vorsorge, Luzern zurückblicken. Mit euren perfekten Auftritten habt ihr noch das "Tüpfchen" auf's i gesetzt.
Nomol vele Dank för alles.

Liebe Gruess
Oli Büschi
Die Mobiliar
Versicherungen & Vorsorge

E-mail: joal10@bluewin.ch
von Jolanda Meury

Jolanda Meury schrieb am ->13.08.07 - 16:54:36
Liebe Silvia
Lieber Peter
Liebe Band-Mitglieder

Nochmals vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt an der Hochzeitsfeier meiner Schwester im Seehotel Baumgarten in Kehrsiten sowie für die herzliche und gute Zusammenarbeit.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Es freut mich auch sehr Euch mitteilen zu können, dass es für uns alle, für das Brautpaar sowie für die Gäste, ein grossartiges Fest war, welches noch lange in unseren Erinnerungen bleiben wird. Auch Ihr habt sehr viel zu diesem wunderschönen Tag beigetragen und ich möchte Euch deshalb auch im Namen des Brautpaares sowie der Gäste herzlich danken.
Viele Gäste sowie auch das Brautpaar sind zu mir gekommen und haben Euch gelobt: was für eine tolle Band – super Musik - Ihr spielt und singt super-toll und sehr gut – auch sehr professionell.

Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute für die Zukunft und sende Euch nun noch sonnige Grüsse aus Zürich,

Jolanda Meury
«|1|2|3|4|5|6|7|8|9|»





© 2017 art-of-mind | Impressum